Ein ganzer Sack Nudeln oder ein Kanister Waschmittel gefällig?

Wohnt ihr in einer WG oder benötigt euer Unternehmen größere Mengen eines Produkts? Oder kommt ihr nicht so oft nach Augsburg? Dann nehmt doch z.B. gleich einen ganzen Sack Nudeln oder einen Kanister Waschmittel mit.

Das spart CO₂, Zeit, Fahrtkosten und auch die Produkte werden etwas günstiger. Die Wasch- und Reinigungsmittel-Kanister könnt ihr wieder an uns zurückgeben. Wir kümmern uns um den Rückversand an den Hersteller, so dass sie wiederverwendet werden können.

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an 👉anfrage@rutanatur.de

Tipps für Produkte, mit denen das gut machbar ist: Nudeln, Müsli, Haferflocken, Getreide, Wasch- und Reinigungsmittel.

Wie sollt ihr den schweren Sack zu eurem Fahrzeug bekommen? Kein Problem: Wir vereinbaren einen Abholtermin, an dem wir euch auf Wunsch dabei helfen! ❤️

Ein ganzer Sack Nudeln oder ein Kanister Waschmittel gefällig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.