Steuersenkung - gemeinsam mehr bewegen (Banner)

Steuersenkung – gemeinsam mehr bewegen

Dank Ihrer Unterstützung ❤️ füllt sich der “Spendentopf” allmählich 🎉🎉

Im Sommer haben wir angekündigt, im Herbst eine Liste mit Hilfsorganisationen zu veröffentlichen, aus denen Sie die Empfänger auswählen dürfen.

Mittlerweile finden wir die Idee, einen Wettbewerb aus der Sache zu machen, aber gar nicht mehr gut.

Wir haben uns in die Organisationen hinein versetzt, die zuerst öffentlich genannt, dann aber nicht ausgewählt werden. Diese werden so irgendwie zu Verlierern – ein Gedanke, der für uns in Zusammenhang mit einer Spende einen ziemlich bitteren Beigeschmack hat 😔

Wir haben aber schon viele gute Vorschläge erhalten, aus denen wir nun die Empfänger der Spenden auswählen werden.

Wir halten Sie auf dem Laufenden 😊

Zum Beitrag vom 28. Juni 2020 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert