Kunden (m/w/d) gesucht

Kunden (m/w/d) gesucht

In unserer Warteschlange an der Kasse sind einige Plätze frei geworden, die wir ab sofort neu besetzen möchten.

Willst du unseren Planeten vor seinem Untergang in den Plastikmeeren retten? Unterstützt du gerne inhabergeführte Läden? Dann bist du bei rutaNatur am richtigen Ort.

Vielleicht bringst du schon Erfahrungen in der Müllvermeidung mit? Das ist aber keine Voraussetzung für einen Einkauf bei uns. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden von uns in das Konzept eingeführt.

Während unserer Öffnungszeiten kannst du völlig flexibel zu uns kommen.

Was du noch mitbringen kannst:

  • leere Gefäße aller Art (Gratis-Gläser vor Ort erhältlich)
  • Einkaufszettel
  • Freunde
  • optional: Zeit zum Ratschen

Bei uns erwarten dich unverpackte Bio-Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs zu fairen Preisen, außerdem eine familiäre Einkaufsatmosphäre.

Wenn du dich von dieser Anzeige angesprochen fühlst, solltest du heute noch zum Einkaufen kommen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, aber natürlich auch auf alte Bekannte ☺️

Wo? Prinzregentenstraße 7, 86150 Augsburg
Wann? Mo-Fr: 10:00 – 18:30 Uhr, Sa: 10:00 – 15:00 Uhr

Hier gehts zu den Beiträgen, Kommentaren und Diskussionen zu diesem Thema auf Facebook und Instagram.

Kunden (m/w/d) gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.