Tolle Neuigkeiten

Tofu aus Augsburg bei rutaNatur

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr wir diese Ankündigung herbeigesehnt haben: Bei uns gibt’s nun Tofu!

Vielleicht können sich noch ein paar Einzelne erinnern: Ganz am Anfang konnten wir euch Tofu im Glas anbieten. Aufgrund von mangelnder Nachfrage nahm das Label dieses Produkt kurz nach unserer Eröffnung aber leider aus dem Sortiment und wir standen ohne Tofu da.

Eine Odyssee der Suche nach Tofu ohne Plastikverpackung begann. Das klingt dramatisch, fasst aber gut zusammen, was wir über die Jahre erlebt haben. Bei keinem anderen Produkt sind wir auf so viele Hürden gestoßen, standen so oft schon kurz davor …

Wir ersparen euch die Details, sondern feiern mit euch, dass die lange Suche nun ein Ende hat. Und das lange Warten hatte sein Gutes: Unser Tofu wird nun sogar in Augsburg im Grandhotel Cosmopolis aus bayerischen Sojabohnen hergestellt 🎉

Mit der lieben Alex von der Tofumeisterei haben wir eine zuverlässige Partnerin gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Tofu aus Augsburg bei rutaNatur

Jeden Dienstag ab ca. 13:00 Uhr gibt es bei uns unverpackten Tofu, außerdem Räuchertofu (in Papier eingewickelt) sowie marinierten Tofu im Pfandglas – alles solange der Vorrat reicht.

Am ersten Dienstag (7.3.) gibt’s den Tofu schon ab 10:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert