Unsere neuen Nudelspender sind fertig

Wer sie noch nicht gesehen hat: Unsere neuen NUDELSPENDER sind fertig!

Da die Nudeln in unseren anderen Spendern beim Abfüllen oft klemmten, haben wir uns eine andere Lösung überlegt! Stressfreies Nudelabfüllen ist nun zur Realität geworden. 😉

Kommen Sie einfach vorbei, um den neuen Nudelspender – und natürlich die leckeren Nudeln von der Nudelmanufaktur Wolf, auszuprobieren. 🙂

Umgesetzt hat Manni sein Vorhaben in der offenen Werkstatt Das Habitat in Augsburg. Danke für eure Unterstützung!

Unsere neuen Nudelspender sind fertig

Und an dieser Stelle auch einmal ein großes Dankeschön an hawos, die uns von Anfang an bei unserer Spenderidee unterstützt haben. Mittlerweile konnten auch schon so viele andere Unverpackt-Läden von der Entwicklung profitieren und sich an den schönen Glasspendern erfreuen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert