Vorstellung des rutaNatur-Teams: Simone Blohm

Nach und nach möchten wir Ihnen in einer Serie das rutaNatur-Team vorstellen.

Wir zäumen das Pferd von hinten auf und beginnen die Vorstellrunde mit unserer neuesten Mitarbeiterin Simone Blohm, die im Folgenden etwas über sich erzählt.

Vorstellung des rutaNatur-Teams: Simone Blohm

Ich bin Simone Blohm und seit Juni Mitglied des rutaNatur-Teams. Zur Zeit besuche ich noch die Heilpraktikerschule, um dort meine Ausbildung abzuschließen. Ich wohne in einer Gemeinschaft, in der oft gekocht wird. Kochen und Essen zähle ich definitiv zu meinen Leidenschaften, daher befasse ich mich viel und gerne mit dem Thema Ernährung.

Nachdem die Nahrung das Mittel ist, mit dem wir unseren Körper nähren und pflegen, ist mir gesund und biologisch super wichtig. Mit dem massiven Zunehmen des Ungesunden auf vielen Ebenen und in vielen Bereichen, finde ich solche Initiativen wie den Unverpackt-Laden mehr als sinnvoll und notwendig! Der Plastikwahn hat längst überhand genommen. Daher liegt es mir persönlich sehr am Herzen in meinem Kosmos den kleinstmöglichen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen. Ich finde es schön, durch das Sortiment und den Austausch mit den Kunden neue Inspirationen zu bekommen. Die Begegnungen mit unserem kunterbunt gemischten Publikum finde ich sehr spannend und anregend. Ich bin total froh und stolz Teil des Teams zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.