Abschied und Neubeginn

Zeit für Persönliches: Was ich vor rutaNatur gemacht habe …
2016-04-Fenchelfeld

Abschied und Neubeginn – Der ReNatour-Reiseblog

Mitarbeiterin Ramona auf neuen Wegen

Ramona war drei Jahre in unserer Zentrale eine liebe Kollegin und wertvolle Mitarbeiterin. Jetzt verlässt sie uns, um eine neue Zukunft zu starten. Sie eröffnet in Augsburg einen Bioladen. Wir schauen mit Ramona gemeinsam zurück und vor:

Du schaust auf drei Jahre Arbeit bei ReNatour zurück. Was ist dein Fazit?

Ich blicke auf eine harmonische und sinnerfüllte Zeit zurück, voller wunderbarer Begegnungen und lehrreicher Erfahrungen. Hinter meiner Arbeit steckt mein persönlicher Wunsch, etwas zu verändern, meinen Teil zur Förderung alternativer Lebensstile beizutragen. Weiter lesen …

ReNatour.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.